Startseite
  Über...

 

http://myblog.de/melanieundjona2

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bangkok MBK :-)

Heute morgen quälten wir uns etwas aus dem Bet. Unser Markt-Shoppen war doch recht anstrengend.. Aber was solls. Um 9 Uhr starteten wir richtung MBK, Wir sammelten auf dem Weg dorthin noch Ernst ein, E war doch tatsächlich noch nie im MBK.
Aber nach 2 Stunden shoppen mit uns und einer kleinen Stärkung sehnte er sich doch lieber nach erholung im Pool und so verabschiedeten wir uns voneinander.
Wir shoppten weiter, ganz mit dem Gedanken doch recht schnell fertig zu sein,
Was für ein trugschluss. Um 19 verliesen wir das MBK. Und obwohl wir total KO waren und unsere Füße schmerzten sind wir noch zu einem Indischen Schneider.
Um 21 Uhr waren wir endlich im Hotel.
Und nun machen wir nichts mehr heute!!
Leider ist morgen unser letzten Tag :-(
Wir wollen gar nicht weg von hier :-(

22.2.10 17:59
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung