Startseite
  Über...

 

http://myblog.de/melanieundjona2

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nha Trang - HAPPY LUNAR NEW YEAR!

Heute standen wir mal wieder etwas früher auf. Nach dem Frühstück machten wir uns fertig um mit den Taxi zur Seilbahn zu fahren.
Mit der Seilbahn ging es dann rüber zur Insel - dem Vergnügungspark “Vinpearl”
(Irgendwie komisch, denn Seilbahn verbinde ich mit Skifahren… aber übers wasser… das war mir nicht ganz geheuer)



Mit uns waren nur “Angestellte” auf dem Weg rüber.. und als wir um kurz nach 9 Uhr drüben waren, waren wir die einzigsten Besucher. Das meiste öffnete erst um 10 Uhr und so bummelten wir durch den Park und durch die “unterwasserwelt” (die war als einzigstes schon auf.
Als um 10 Uhr der Wasserpark öffnete, hatte er mit uns insgesamt nur 8 Besucher.
Er hatte ein paar Rutschen und einen “Lazy River”. Mit Reifen liesen wir uns einmal durch den “River” treiben. Danach rutschte Jona noch ein bisschen und im Anschluss ging es an den Strand. Und da blieben wir auch eine weile.



Die Rutschen hatten nie alle auf einmal auf sondern nur nach einander. Gegen später rutschte Jona noch auf den restlichen Rutschen und dann verliesen wir den Wasserpark. Der Restliche Park war noch weniger Spanend. Wir vermuteten dass garantiert nicht mehr als 50 Besucher da waren (eher weniger)
Hmm.. ist das immer so? Oder nur heute an “Silvester” (morgen ist ja chin. neujahr) Wir wissen es nicht. Aber aufjedenfall sind wir um 15 Uhr wieder zurück.
Wir gingen noch zum Friseur und danach ruhten wir uns ein bisschen auf dem Zimmer aus.
Irgendwie haben wir uns trotz eincremen einen Sonnenbrand geholt :-(

 Um 21 Uhr tranken wir unseren Free Coctail im Hotel und gingen dann wieder zum Sailing Club (da war heute eine “silvester” Party)
Es war jede menge los, aber wir bekamen noch einen Tisch und so aßen wir etwas. Draussen spielte eine Band.



Kurz vor Mitternacht war dann noch ein Drachentanz und eine Feuershow. Und ein DJ machte kurz vor Mitternacht bereits Musik als dann der Countdown kam.



Etwa weiter weg war ein Feuerwerk, es war gute Musik, alle jubelten, es sah wirklich toll aus und es war eine einmalig tolle stimmung.



HAPPY LUNAR NEW YEAR!!!

13.2.10 19:24
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung